top of page

Impfen - Ja oder nein? TEIL 2

Vielen Dank für eure zahlreichen Reaktionen auf meinen Beitrag zur Impfung. Gerne möchte ich in diesem Video auf eure vielen Fragen und Mails eingehen.


Es ist Zeit, nach vorne zu blicken und nicht weitere Gräben aufzureißen sondern diese zuzuschütten. Lasst uns unsere Energien lieber auf Waldbaden, gesunder Ernährung, Zeit in der Natur lenken statt im Schatten Kreise zu drehen.

Übrigens startet bald ein neues Online-Seminar mit mir zu dem Thema Atem "Auf den Flügeln deines Atems" auf meiner neuen Plattform Dahlke4You. Das Wochenende von 11. Juni bis 13. Juni ist eine schöne Möglichkeit nach vorne zu blicken, loszulassen und sich auf den Flügeln deines Atems tragen zu lassen.


Ich freue mich auf Dich!

3 Comments


Ganz herzlichen Dank, lieber Dr. Dahlke für das Video zum Thema Impfen Ja oder nein. Sie haben mir so viel Mut damit gemacht. Teilweise bin ich in letzter Zeit richtig Depressiv geworden und habe in der Angst gelebt, was die Erpressungsversuche seitens der Regierung angeht. Ich bin Ihnen sehr dankbar für ihre Hilfen zum stärken des Immunsystems. Tatsächlich gehe ich, seitdem ich einen Hündin besitze, ( die mir sehr viel positive Kraft und Freude gibt) öfter Wald-baden und auch barfuß. Ich fühle mich danach wie neugeboren. Auch Vitamin D nehme ich zu mir und ernähre mich zum größten Teil pflanzlich. Nachdem ich früher öfter krank war, geht es mir nun bedeutend besser. Aber wie gesagt, die Macht der Obrigkeit gre…

Like

Lieber Rüdiger,

ich habe mir ja schon einige wertvolle Anregungen bei Dir abgeholt und viele Ratschäge wie zu Ernährung und Vitaminen und Waldbaden dienen sicher der ganzheitlichen Balance. Und als Person schätze ich Dich auch, wenn Du's nicht glaubst, lies die entsprechenden Seiten im Dethlefsen-Buch nach.

Was Du in Deinen beiden Blog-Videos zum Impfen erzählst: ehrlich, da bin ich etwas entsetzt. Da kann ich Dir absolut nicht folgen.

Ich habe mich weder hysterisch gefürchtet vor dem Corona-Tod noch vor irgendwelchen Repressalien des Staates in Deutschland. Ich habe mich ganz freiwillig so schnell wie möglich impfen lassen. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, weder nach AstraZeneca, noch nach der zweiten Impfung mit Moderna. In meinem Umfeld haben sich viele Menschen impfen lassen, die…


Like
Replying to

Sehr geehrte Frau Dr. Koller,

es ist ja schön und gut wenn Sie sich freiwillig haben impfen lassen. Das ist jedem sein gutes Recht. Genauso wie es jedem sein gutes Recht ist, sich eben nicht impfen zu lassen.

Genau wegen solchen Leuten wie Sie, die das egoistisch finden wenn man sich nicht impfen lässt, haben wir dieses Problem mit dem zunehmenden Impfzwang.

Ein Ungeimpfter gefährdet niemanden, denn die Geimpften können das Virus genauso weitergeben! Außerdem werden die Ungeimpften wenigstens getestet, die Geimpften können tun und lassen was sie wollen, ganz egal ob da vielleicht jemand das Virus weitergibt oder nicht. Wenn, dann stecken sich nämlich die Ungeimpften größtenteils bei den Geimpften an. Auch Herr Dr. Streeck hat schon gesagt, die…

Like
bottom of page