Wochenendseminar

Atemwochenende

Beginn: 15.09.2017 , 15:00 Uhr
Ende: 17.09.2017 , mittags, ca. 12:00 Uhr
Land/Ort: A - Pichl/Schladming, Hotel Pichlmayrgut
Leitung: Dr. Ruediger Dahlke
Seminarpreis: 325.00 EUR / LWS-Preis: 293.00 EUR


Große Atemfeste mit der Möglichkeit zu Höhenflügen und Gipfelerlebnissen erwarten uns vom 15.-17. September in Pichl/Schladming, in der klaren Luft der steirischen Bergwelt. Dieses Wochenende bildet den Abschluss des Jahres des Verbundenen Atems an dem wir in großer Gruppe gemeinsam einen Tanz der Energie und verschiedene Atemfeste mit der Live-Musik von Bruce Werber und Claudia Fried feiern.

Nach energie-, genuss- und freudvollen Atemwochenenden in Wien und Berlin freuen wir uns auf eine noch größere Gruppe und damit die Chance auf noch tiefer führende Atemreisen zu euren Wünschen und Visionen.

Wer über den Atem und die Selbsterfahrung den Schlüssel zu sich selbst und anderen (wieder)finden möchte, ist hier genau richtig! Dieses Seminar mit dem Verbundenen Atem ist auch für Atemneulinge geeignet!

Seminarleitung: Dr. Ruediger Dahlke

LWS-Preis nur für LebensWandlSchule-Mitglieder

Mitveranstalter: Netzwerk Verbundener Atem

 

 

 

 

Im Seminarpreis sind keine Nächtigungs- und Verpflegungskosten enthalten! Die entsprechenden Preise finden Sie beim jeweiligen Hotel unter "Hotelinfo".

Verpflegung im Hotel Pichlmayrgut: vegetarisch, vegan, vegan-glutenfrei, Normalkost