• Ruediger Dahlke

Mein Individualgewicht

Im Einklang mit der Seelen zur Wohlfühlfigur finden

In dem Buch „Mein Individualgewicht“ erfährst du, welche ungesunden (Ess-)Muster sich hinter Gewichtsproblemen, Belohnungs- oder Kummerspeck verbergen und welche Lebensthemen und Lernaufgaben auf uns warten.

Welchen Körper braucht unsere Seele, damit wir wirklich glücklich und mit uns im Reinen sind?

Wirklich den, der in eine bestimmte Kleidergröße passt? Und was, wenn wir zu wenig Kilos auf die Waage bringen? Um genau dieses individuelle Figur-Optimum geht es. Mit ca. 50 Rezepten, Meditationen zum Download und Ernährungsprogramm für das persönliche Individualgewicht.

Ohne Hungern, Frustessen & falschen Verzicht zu #MeinIndividualgewicht

Indem wir im Einklang mit unserer Seele essen, söhnen wir uns mit unserem Gewicht aus und legen den Grundstein für ein neues und erfülltes Leben.


Nur du allein kannst es schaffen, aber du kannst es nicht allein schaffen.

Und das brauchst du auch nicht. Mit #MeinIndividualgewicht kannst du deine Erfahrungen teilen und weitere Frauen auf ihrem Weg zum Individualgewicht begleiten und bestärken.


Auszug aus meinem Buch "Mein Individualgewicht":


„Stellen wir uns als Test einmal gemeinsam vor, ein 20 Zentimeter breiter und 20 Meter langer Balken läge vor uns auf der Erde und wir sollten darüber balancieren. Nichts leichter als das, wir brauchen nicht einmal zu balancieren, sondern gehen sicher und entspannt hinüber - ein Kinderspiel! Stellen wir uns aber vor, der Balken liege quer über einer Schlangengrube und darin wimmele es von gefährlich ringelnden Giftnattern, sieht plötzlich alles ganz anders aus, und wir trauen uns nicht mehr, über denselben Balken zu balancieren.“


Mein Individualgewicht

—> Hier findest du mehr Informationen über mein Buch und die Möglichkeit es zu bestellen: https://shop.heilkundeinstitut.at/index.php?page=product&info=914

122 Ansichten0 Kommentare