top of page

Krankheit als Sprache der Seele - NEU

Die Lehre der Krankheitsbilder-Deutung
Überarbeitete und aktualisierte Neuausgabe
Dr. Ruediger Dahlke
C. Bertelsmann Verlag, 544 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag, EUR 28,00 (D), EUR 28,80 (AT)

Das Schlüsselwerk der Psychosomatik - jetzt überarbeitet und aktualisiert

Werden die Botschaften der Seele ignoriert oder geistig-seelische Wachstumsprozesse nicht zugelassen, so erkrankt der Körper und zeigt deutliche Symptome. Was will mein Körper mir damit sagen? Ruediger Dahlke gibt in diesem umfassenden Kompendium informative, leicht nachvollziehbare Anleitungen, diese Sprache des Körpers zu verstehen. Von den Haaren bis zu den Füßen untersucht er Krankheitsbilder und die ihnen innewohnenden seelischen Botschaften. Das Buch vermittelt sowohl fundierte Sachinformationen als auch Anregungen zur bewussten Auseinandersetzung mit den durch die Krankheit möglich werdenden Lernschritten.
Das Buch wurde um Krankheitsbilder ergänzt, überarbeitet und aktualisiert.

Hollywood-Cover_final032018_web.jpg

LESEPROBE

readingsample.png
bottom of page