Glücklich mit mir selbst

Online

Dr. Ruediger Dahlke

16. Juli 2021

AUSGEBUCHT / Warteliste möglich

Leitung:

Beginn:

Ende:

Land:

Ort:

17. Juli 2021

Online

Wohl unser aller Wunsch im Leben ist es, glücklich zu sein und geliebt zu werden. Warum ist es uns so wichtig, dass andere uns lieben? Warum haschen wir so oft nach Lob und Anerkennung von außen und stellen eigene Wünsche hinten an, nur um geliebt zu werden? Warum leiden wir, wenn wir nicht in Partnerschaft, sondern alleine leben und sehen die Potentiale nicht? Warum versinken wir beispielsweise in Liebeskummer, wenn wir verlassen werden und verlieren die Lernerfahrungen aus den Augen?

Doch wie finden wir die Konzentration wieder, wie lernen wir die Chancen zu erkennen und zu nutzen, mit/in uns selbst ruhend, ganz zu werden? Wäre nicht dies die beste Voraussetzung für gelingende Partnerschaft? Ich lade euch ein zum Webinar „Glücklich mit mir selbst", wo wir euch zwei Tage durch die Welt der Einsamkeit ins Allein-Sein und bis ins Glück mit uns selbst begleiten.

Was erwartet euch an diesem Wochenende:
• Videolektionen &-übungen mit Ruediger Dahlke
• Ein Online-Live-Termin mit Ruediger Dahlke am Sonntag Abend
(nachträglich als Aufzeichnung verfügbar)
• Geführte Yoga-Übungen mit Maja Lesnik (Yogatrainerin in TamanGa)
• Geführte Meditationen mit Ruediger Dahlke
• Kräuter-Exkurs über Sonnenkräuter mit Theresa (Kräuterpädagogin & Köchin in TamanGa)
• Schnelle, leckere Single-Rezept-Ideen aus der Peace Food Küche
• Übungen als Audio Datei zum Download
• 6 Monate Zugriff auf alle Videos und Meditationen damit Du immer wieder das Erlebte vertiefen kannst
Alle Inhalte sind von mir unter Mitwirkung des TamanGa-Temas entstanden.

Preis 69€ reguläre, LWS 49€ (Gutschein per Anfrage an online@dahlke.at)

wald.jpg