Entdecke deine Gaben und Begabungen

Online

Dr. Ruediger Dahlke

17. September 2022

AUSGEBUCHT / Warteliste möglich

Leitung:

Beginn:

Ende:

Land:

Ort:

17. September 2022

Online

10:00 Uhr

16:30 Uhr

Online

Live Workshop mit Ruediger Dahlke


Was erwartet Dich:

Ein ganzer Tag für die Pflege deiner Gedanken, der Auf-/Lösung von Glaubenssätzen, für deine mentale Befreiung, dein selbstbestimmtes Leben und das Erkennen deiner Berufung.

Wir befinden uns in einer Zeit, in der uns immer massiver  fremde Gedanken in den Kopf gesetzt werden. Sie beschäftigen uns Tag und  Nacht, beeinflussen unsere Konzentration, Motivation oder sogar den  Schlaf. Doch irgendwann nehmen wir wahr, dass sie uns mehr (be-)hindern  als fördern, niederschlagen anstatt zu stärken, abbauen statt aufbauen.  Diese Erkenntnis kann dein Wendepunkt sein - entscheide dich jetzt für deine mentale Neuausrichtung und nutze diesen Workshop.

Ruediger Dahlke führt dich an diesem Tag zu deinen Chancen von Mind Food. Und im Anschluss ist noch Zeit für eure ganz persönlichen Fragen. Mit Ruedigers „geführten Meditationen“ vertiefst und verankerst du dein neues Mindset und bist startbereit für deine schöne Zukunft.

Wie kannst du teilnehmen?

Einfach unsere Jahres-Mitgliedschaft bei Dahlke4You beantragen oder den Workshop einzeln buchen und dein Platz ist garantiert.

Wann findet der Workshop statt?

Samstag, 17. September, von 10.00 - 16.30 Uhr Online per Zoom und YouTube.

Achtung

Die Anmeldung zum Einzelworkshop ist bis am 17.09.2022 um 10:00 Uhr möglich.

Begrenzte Teilnehmerzahl.


Anmeldung und nähere Infos: HIER

wald.jpg