• Ruediger Dahlke

Atem-Masterclass live auf YouTube

All Jene die bei der Live-Masterclass auf YouTube zu dem Thema Atem, nicht dabei sein konnten, haben hier die Möglichkeit die Aufzeichnung anzusehen.


Ich lade dich ebenso herzlich ein, in meinem neuen Webinar auf Dahlke4You noch tiefer in das Thema Atem einzutauchen. Hier findest du weitere Informationen zu dem neuen Webinar auf Dahlke4You:

https://foryou.dahlke.at/lp/atme-dich-frei


Denn von all unseren lebenserhaltenden Körperfunktionen nimmt der Atem die wichtigste Rolle ein. Er ist unser ewiger Begleiter jeden Tag in unserem Leben hier auf Erden. Doch wie können wir unsere Beziehung zu unserem Atem stärken und achtsamer mit ihm umgehen?


So, wie wir für unsere lieben Menschen um uns gerne sorgen, sorgst du an diesem Wochenende zwischen 11. Juni und 13.Juni für dich und deinen neuen bewussten Wegbegleiter - Deinem Atem.




201 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen