Dahlke-Info:

Liebe Leserinnen und Leser,
ein spannendes Frühjahr erwartet uns mit vielen Höhepunkten:

 

1. TamanGa geht in eine neue Phase, nach dem Motto: aller guten Dinge sind drei:

Mit den Träumen ist es manchmal so, dass sie Zeit brauchen um wahr zu werden. Aber irgendwann ist es dann soweit. Und so ist es mir mit meinem Herzensprojekt TamanGa gegangen. Vor 10 Jahren steckte ich mein erredetes und erschriebenes Geld in diesen Traum von einem idealen "Heilungsbiotop". Da sollten einerseits meine Seminare aber auch die von Freunden ihren Platz finden und andererseits sollte ein Lebensgarten zur Erholung von Seele und Körper, aufbauend auf meiner Lebens- und Gesundheitsphilosophie, entstehen. Leider konnte aber der Idealismus das fehlende Hotel-Know-how nicht ersetzen. So hat TamanGa nicht gleich so recht ins Leben gefunden und - ehrlich gesagt - habe ich mich auch übernommen. Über einige Jahre und bis vergangenen Oktober hielt die Gruppe Daseinszeit das Leben aufrecht, während ich wieder vermehrt auf Vortrags- und Seminarreisen ging. Viele liebe BesucherInnen und Gäste sind mit Ihnen hier ein bisschen heimisch geworden. Doch war damit nicht verwirklicht, wovon ich geträumt hatte.

 

Aber nun ist es soweit. Über den Winter hat mit mir ein kleines Team mein ursprüngliches Herzensprojekt wieder neu gestartet. In gemeinsamen Gesprächen arbeiteten wir heraus, wie TamanGa für viele erlebbar werden kann, damit ihr in die innere Ruhe und Ausgeglichenheit und wieder ganz zu euch Selbst findet. Im Grunde ist es meine Philosophie kombiniert mit den vielen praktischen Tipps und Hinweisen für ein gesundes, erfülltes Leben wie in vielen meiner Bücher dargestellt.

Um weiter zu lesen, bitte hier klicken

 

TamanGa - Vorstellungsfilm:

 

Meine Wochenseminare 2019
05.05. - 12.05.2019 Die Spielregeln des Lebens - Grundlagenseminar - Integrale Medizin 1 (IM 1) A-Pichl/Schladming, Hotel Pichlmayrgut
12.05. - 18.05.2019 Herz(ens)-Meditation A-Gamlitz TamanGa
07.07. - 14.07.2019 Burnout - Vorbeugung und Regeneration A-Gamlitz TamanGa
19.07. - 21.07.2019 Krankheit als Weg D-Kißlegg, Hotel Sonnenstrahl
21.07. - 28.07.2019 Atem- und Energiewoche D-Kißlegg, Hotel Sonnenstrahl
26.07. - 28.07.2019 Atem- und Energie-Wochenende D-Kißlegg, Hotel Sonnenstrahl
02.08. - 04.08.2019 Die zwölf goldenen Regeln seelischer und körperlicher Gesundheit D-84381 Johanniskirchen
03.08. - 10.08.2019 Detox- und Regenerationswoche A-Gamlitz TamanGa
10.08. - 17.08.2019 Genussfasten-Wandern A-Gamlitz TamanGa
17.08. - 24.08.2019 Erholungs- und Impulswoche A-Gamlitz TamanGa
24.08. - 31.08.2019 Erholungs- und Impulswoche A-Gamlitz TamanGa
07.09. - 14.09.2019 Integrale Medizin 5 (IM 5) - Krankheitsbilder der Psychiatrie A-Pichl/Schladming, Hotel Pichlmayrgut
14.09. - 21.09.2019 Urprinzipienseminar "Das senkrechte Weltbild" A-Pichl/Schladming, Hotel Pichlmayrgut
21.09. - 27.09.2019 Weinfasten A-Gamlitz TamanGa
12.10. - 19.10.2019 Intensiv-Ausbildung Reinkarnationstherapie, W1 A-Pichl/Schladming, Hotel Pichlmayrgut

 

Ich freue mich auf Euch!
Ihr Ruediger Dahlke

                         
  NEWSLETTERABMELDUNG | IMPRESSUM | NEUERSCHEINUNGEN | KONTAKT |