Dahlke-Info:

Die große Chance des Fastens - gönn sie Dir und Deinen FreundInnen


In der vorösterlichen Zeit bieten wir die Chance – mit meiner täglichen ärztlichen Begleitung – Dein Idealgewicht zu finden und zu verwirklichen in der bewährten Kursfolge:
1 Woche Detox – 1 Woche Fasten – 2 Wochen Aufbau – je nachdem, ob Du von oben oder unten zum Idealgewicht findest.


Fastend lässt sich relativ schnell abnehmen, wenn Du Dich an die
Regeln hältst, die ich Dir in täglichen Vorträgen vermittle und Dich
moderat bewegst, weshalb Dir verschiedene Yoga-Serien, Tai Chi,
Bewusstseinsgymnastik, Kräftigungs- und Bewegungs-Programme zur Verfügung stehen.


Wichtiger ist noch das Muster hinter Deiner Figur zu entdecken, wobei ich Dich besonders gern unterstütze. Dazu kannst Du Dir auch „geführte Meditationen“ gönnen.


Fasten ist leicht und macht Dich leicht. Es erleichtert Dein Leben und nimmt Dir Entzündungen und Herde und viele andere Symptome und erlaubt nicht nur Dir, sondern auch jedem Deiner Organe, sich gesund zu schrumpfen.


Es schenkt Dir einen Überfluss am Wachstumshormon HGH, was die zauberhafte aufgeräumte Stimmung des Anpackens bewirkt.
Es regt die Bildung des Wohlfühlhormons Serotonin an und wir helfen Dir auch für genug Belohnungs- und Glückshormon Dopamin zu sorgen. Zweifel und Fragen: Ich wiege schon so wenig, kann ich trotzdem mitmachen?
Natürlich, wir nähern uns Idealgewicht und -figur von beiden Seiten, dafür steht die Idealgewicht-Challenge. Und Du kannst die Fasten-Woche auch mit entschlackender Gesundheits-Nahrung ohne weitere Gewichtsabnahme erleben. Deine Hosen dürfen, aber müssen nicht weiter werden, Dein Bewusstsein wird sich jedenfalls erweitern.


Kommt nicht nach dem Fasten der gefürchteten Jo-Jo-Effekt? Wenn Du seinen Hintergrund verstehst, ist das nicht der Fall. Und ich werde nicht nur diese Falle besprechen und Dich davor bewahren.


Viele Tausend Menschen durfte ich inzwischen beim Online-Fasten
begleiten, mit dem wir als erste begannen, Zigtausende in den
Jahrzehnten davor. Auf dieses Feld ist Verlass. Du findest bei uns die mit Abstand größte Sammlung von mehreren Tausend alphabetisch geordneter und von mir beantworteter Fragen zum Fasten. Du brauchst nur Dein Thema anzuklicken, und ich werde es aus der Erfahrung von 50 Jahren eigener Fasten-Erfahrung beantworten.


Gönn Dir diese heilende Erfahrung und lass uns gemeinsam fasten und wachsen und am Feld ansteckender Gesundheit bauen.

Details zur Detox-, Fasten und Idealgewicht Challenge (klick)
Bring drei Freunde mit und die Kur ist gratis für Dich, bring noch mehr mit und Du wirst daran verdienen, weil Du ihnen wirklich dienst und obendrein dem großen Ganzen.

 

(über diese Freundschafts-Werbung kannst Du Dich in unserem Video informieren)


Lass uns die christliche Fastenzeit wieder beleben für eine bessere Welt – innen und außen!

 

Die Infos über meine sonstigen Veranstaltungen findest du auf www.dahlke.at 

Ich freue mich auf Euch!
Ihr Ruediger Dahlke

                         
  NEWSLETTERABMELDUNG | IMPRESSUM | NEUERSCHEINUNGEN | KONTAKT |