Dahlke-Info:

 

Liebe Interessenten meiner Arbeit,

Mittlerweile hat sich so einiges getan im Bereich der pflanzlich-vollwertigen Ernährung.

Noch vor wenigen Jahren wurde man irritiert, im Restaurant beäugt, wenn man ein Gericht bestellen wollte, das frei von tierischen Produkten ist. Heute ist es für viele Gaststätten normal, eine Sektion auf der Karte zu haben, in der eine Ernährung des Friedens angeboten wird.

Diese Veränderung ist erfreulich und hat unzählige Vorteile

Denn Kost, die frei von tierischen Produkten ist, hat neben den positiven Auswirkungen auf die Gesundheit, das Gemüt und die Umwelt eine weitere interessante Wirkung:

Vegan lebende Menschen sehen durchgehend merklich jünger und fitter aus als Menschen, die sich weniger bewusst ernähren!

Fastenleiterin Simone Vetters und Dr. Ruediger Dahlke beobachten dieses Phänomen seit Jahren und berichten in unserer neuen kos.tenfreien Videosserie zum veganen Lebensstil von ihren spannendsten Beobachtungen.

Insbesondere geht es darum, wie sich Veganismus in den letzten Jahren entwickelt hat und welche positiven Veränderungen bei Menschen, die ihre Ernährung umstellen, schon innerhalb der ersten Wochen eintreten und sichtbar werden.

Klick jetzt hier für die Anmeldung zur Videoserie

 

Meine ersten Live-Kurse im heurigen Jahr im warmen Wasser des Hotel Garden sind „Karneval und Schatten" vom 02.03. bis 09.03.2019 und „Selbsterfahrungstraining" vom 09.03. bis 16.03.2019.

Eine komplette Übersicht aller Veranstaltungen finden Sie hier

Das Gratisbuch "Mein Weg-Weiser" finden Sie hier

 

Euer Ruediger Dahlke

 

                         
  NEWSLETTERABMELDUNG | IMPRESSUM | NEUERSCHEINUNGEN | KONTAKT |