Klicken Sie hier bei Darstellungsproblemen

Dahlke-Info: 



Das Fasten-Frühjahr 2018


Fasten ist mit all der neuen Unterstützung durch wissenschaftliche Studien und die Möglichkeit des Online-Fastens in einem enormen Aufwind. Während ich 37 Jahre 240 Fasten jährlich begleiten durfte, waren es 2017 schon über 7000. Und jetzt in meinem 40. Arztjahr hoffe ich auf eine noch größere Fasten-Welle. Ganz herzlich lade ich ein zur Detox, Fasten & Idealgewicht Challenge vom 17. März bis 13. April: Ihr habt die Wahl, welche Figur Ihr haben wollt, und diese vier Wochen helfen bei der Entscheidung und Verwirklichung.


Nach einer Detox-Woche zur idealen Einstimmung aufs Fasten folgt in der Karwoche unser traditionelles Online Fasten vom 23.3 bis 31.3.2018. Mit dem ganzen Material der seit 40 Jahren erfolgreichen „Körper – Tempel der Seele“-Fasten- Zeit mit einer zusätzlichen täglichen Live-Sprechstunde mit mir und einem riesigen Fundus von über Jahre beantworteten Fragen, die allen Teilnehmer(innen) weiter zur Verfügung stehen. Mit allen Vorträgen und täglich zwei geführten Meditationen zu den Tages-Fasten- Themen auf Wunsch. Yoga mit Adelheid Schiessl (bekannt aus dem ORF) mit der Wahl verschiedener Yoga-Varianten und Tai Chi, Dehnungs-Übungen mit mir. Vorab gibt es auch noch ein über 5stündiges kosten.loses Videotraining "Detox & Fasten" mit Prof. Valter Longo, Prof. Michalsen und mir.



zum kosten.freien Videotraining: (klicken)



zum 4 Wochen-Programm: Detox, Fasten und Idealgewicht Challenge vom 17.3.-13.4.:
https://lebenswandelschule.com/fasten-idealgewicht-challenge/


zum Online Fasten vom 23.3. bis 31.3.: (klicken)
https://lebenswandelschule.com/fasten2018/


Oder die schon legendäre Omega-Fasten- Zeit mit einer Fasten- und anschließenden Aufbau-Woche mit Erfolgstrainer und Reformer aus Leidenschaft Veit Lindau, Ursula Karven mit Ihren bewährten Yoga- Sessions und meinen Fasten-Vorträgen und Fragen-Beantwortungen. Im letzten ersten Jahr haben fast 4000 Fastende teilgenommen und begeisterte Feedbacks haben uns erreicht und bestärkt diesem Weg treu zu bleiben. In diesem Jahr dürfen es noch mehr werden, zumal alle Trustees diesmal kosten.los teilnehmen können, wie die Mitglieder meiner LebensWandelSchule frei sind an unserer Detox, Fasten & Idealgewicht-Challenge teilzunehmen sowie Online-Fasten- Woche im Frühjahr und Herbst. Zusätzlich zu allem Material des ersten Omega-Events gibt es auch dieses Jahr live-Einheiten und auch von mir einige Sessions zur Fragen-Beantwortung und neu aufgetauchten Themen wie Kurzzeit-Fasten.

Klicken Sie hier für nähere Infos


 
 

 

Ich freu mich auf alle von Euch, …
 
Euer Ruediger Dahlke

 

 

 
 
 
 
 



 

SEMINAR-HIGHTLIGHTS 2018

Ausbildung Bilder- und Wassertherapie: Meditationslehrer/in, Lehrer/in für Aqua-e-motion
04.03. - 16.03.2018 in I-MONTEGROTTO

GRUNDLAGENSEMINAR -
DIE SPIELREGELN DES LEBENS -
INTEGRALE MEDIZIN 1
27.05. – 02.06.2018 in
D-BERLIN

ATEM- UND ENERGIEWOCHE
17.06. – 24.06.2018 in A-PICHL

URPRINZIPIEN-BEWUSSTSEIN PRAXIS (FEUER – WASSER)
01.07. – 08.07.2018 in I-MONTEGROTTO

LEBENS-GLÜCK
Jubiläumsseminar
25.11. - 02.12.2018 in I-MONTEGROTTO

Alle Seminartermine 2017/2018 mit Dr. Ruediger Dahlke finden Sie HIER

 

Das Leben als Schule - die Lebens-(Prinzipien)- Schule
Nähere Infos HIER

Alle Termine (Vorträge,Tagesseminare usw.) finden Sie HIER

 


Ruediger Dahlke in

Taman Ga

Weitere Seminare in Taman Ga

Therapien und Wochenendseminare im Heilkunde-Zentrum



 

 

 

 
     
  facebook  
 
 
 
 
 

Ruediger Dahlke freut sich über gut 133.000 facebook-Follower, wo er zu aktuellen Themen Stellung nimmt und zusätzlich interessante Artikel postet:

facebook

 
     
 
 

 

 

 
 
 
  NEWSLETTERABMELDUNG | IMPRESSUM | NEUERSCHEINUNGEN | KONTAKT | STAY CONNECTED facebook