Copyright Jens G. Schnabl

 

Frage-Stunde zu Corona - Mittwoch, 25.3. um 19:00 Uhr

Durch die herrschende Unsicherheit habe ich fast täglich zu dieser Situation Stellung genommen, was zu einer bisher unbekannten Mail-Flut und auf Facebook bis zu einer Reichweite von 1,4 Millionen ging.
Es freut mich natürlich, wenn ein Beitrag auf Facebook durch Euer Teilen über 900.000 mal geklickt wird. Dadurch laufen aber so viele Rückmeldungen und Fragen auf, die mich zeitlich völlig überfordern. Weder auf Facebook noch per E-Mail könnte ich sie alle beantworten.
Da viele auch sehr ähnlich sind, versuche ich es gern über diese Sprechstunde. Zuschalten zur Frage-Stunde könnt Ihr Euch über: https://lebenswandelschule.com/webinar-corona

Ihr könnt auch weitere Fragen stellen an: service@lebenswandelschule.com

 

Ich freu mich auf Euch - auch wenn der Anlass unerfreulich ist!

Euer Ruediger

 

Zu Eurer Information:
TamanGa ist im Augenblick notgedrungen geschlossen. Wir hoffen ab 30.5. mit den verschobenen Fasten-Seminaren neu starten zu dürfen. Die beiden Seminare Körper - Tempel der Seele und ZEN-Fasten (Fasten-Schweigen-Meditieren) waren seit langem ausgebucht. Jetzt haben leider nur 30 % der TeilnehmerInnen umgebucht und damit sind 70 % der Plätze wieder frei. Das könnte eine Chance für Euch und uns sein.

 

Ruediger Dahlke Logo
HEILKUNDEINSTITUT Dahlke GmbH & Co KG
Oberberg 92 . A-8151 Hitzendorf
+43 (0)316 71 98 885
info@dahlke.at




Retreat . Fasten . Seminare . Urlauben

Labitschberg 4 . A-8462 Gamlitz
+43 (0)3453 33 600 . office@tamanga.at

 
  NEWSLETTERABMELDUNG | IMPRESSUM | NEUERSCHEINUNGEN | KONTAKT