Wochenseminar

Atem- und Trance-Formation

Beginn: 14.05.2017
Ende: 21.05.2017
Land/Ort: D - Berlin, essentis Bio-Seminarhotel
Leitung: Dr. Ruediger Dahlke
Seminarpreis: 650.00 EUR / LWS-Preis: 520.00 EUR
Zurück


Informationen:

Der verbundene Atem ermöglicht uns die einfachste, schnellste und nachhaltigste Begegnung mit der Lebensenergie. Wie ein Jungbrunnen vermittelt er ein tägliches Bad in der Energie-Fülle. Wir bauen in dieser Woche gemeinsam ein Energie-Feld, das Entwicklung und Heilung gleichermaßen fördert.
Tägliche Atem-Erfahrungen können über eine Woche erstaunliche Entwicklungsschritte ermöglichen, die wir mit geführten Meditationen und Heilungsübungen erleichtern, fördern und verstärken.  
Wir verbinden diese Chance mit den Möglichkeiten geführter und anderer Meditationen, die uns erlauben, die gespürte Energie in unser Leben zu integrieren und damit zu wachsen.

Inhalte:
1x täglich Atemmediation sowie weitere Mediationen und Vorträge von Dr. Ruediger Dahlke und Diskussionen mit ihm.

Mitveranstalter: Netzwerk Verbundener Atem