Dahlke-Info: Schwerpunkte 2017



Liebe Interessentin, lieber Interessent der Arbeit von Dr. Ruediger Dahlke,


der verbundene ATEM - das ist der Ausbildungs- und Seminar- schwerpunkt für das Jahr 2017.

Ruediger Dahlke: "Der verbundene Atem ermöglicht uns die einfachste, schnellste und nachhaltigste Begegnung mit der Lebensenergie, ich kenne keine Methode, die effektiver und intensiver funktioniert".

 
 

Die Highlights:

Atemseminar "Atem & Trance-Formation"
von 14. bis 21. Mai in Berlin

Klicken Sie HIER für nähere Infos

Atemseminar "Atem & Anima"
von 30. Mai bis 5. Juni in Wien

Klicken Sie HIER für nähere Infos

Inhalte: 1x täglich Atemmeditation sowie weitere Meditationen und Vorträge von Dr. Ruediger Dahlke und Diskussionen mit ihm.

Der verbundene Atem ermöglicht uns die einfachste, schnellste und nachhaltigste Begegnung mit der Lebensenergie. Wie ein Jungbrunnen vermittelt er ein tägliches Bad in der Energie-Fülle. Wir bauen in dieser Woche gemeinsam ein Energie-Feld, das Entwicklung und Heilung gleichermaßen fördert.

Tägliche Atem-Erfahrungen können über eine Woche erstaunliche Entwicklungsschritte ermöglichen, die wir mit geführten Meditationen und Heilungsübungen erleichtern, fördern und verstärken.

Wir verbinden diese Chance mit den Möglichkeiten geführter und anderer Meditationen, die uns erlauben, die gespürte Energie in unser Leben zu integrieren und damit zu wachsen.

Lieber mal schnuppern?
...dann am besten bei den Atemwochenenden:

19. bis 21. Mai in Berlin, Deutschland
3. bis 5. Juni in Wien, Österreich
15. bis 17. September in Pichl/Schladming, Österreich

 
 






Ausbildung zum Atemtherapeuten /
zur Atemtherapeutin 2017

Nach vielen Jahren besteht heuer endlich wieder die Möglichkeit, die Atemausbildung zu absolvieren.

Bei der Ausbildung zum Atemtherapeuten geht es darum, Theorie, Technik und Praxis des verbundenen Atems zu vermitteln, wie sie seit vielen Jahren in den Dahlke Seminaren Anwendung finden. Auch wenn sich diese Art des verbundenen Atems bei uns entwickelt hat, ist die Technik doch uralt. Bereits in frühesten tibetischen und indischen Schriften finden sich Hinweise darauf.

Die Ausbildung umfasst neben den Grundlagen auch Krankheitsbilder im Zusammenhang mit dem Atem und der Therapie des verbundenen Atems. Schwerpunktmäßig stehen Eigenerfahrungen und der praktische Umgang mit dem Atemprozess im Vordergrund. Die Ausbildung ist für alle geeignet, die von der Urkraft des Atems profitieren wollen.


Die Ausbildungsmodule 2017

Die Spielregeln des Lebens – Grundlagenseminar
Selbsterfahrungstraining – Körperbewusstsein
Ausbildung Verbundener Atem 1+2
Woche 3 der Intensivausbildung
Atem- und Energiewoche Berlin
Atem- und Energiewoche Wien


 
 

Als ideale Ergänzung zu den Atemkursen empfehlen wir Ihnen folgende Seminare:


"Die Spielregeln des Lebens" –
Integrale Medizin 1
Von 2. bis 8. Juli in Kißlegg, Deutschland

Klicken Sie HIER für nähere Infos

Das Weltbild der Integralen Medizin: Die Schicksalsgesetze und Spielregeln des Lebens wie Polarität, Resonanz, Gesetz des Anfangs und Pars-pro- toto-Gesetz, aber auch das Wissen über Felder und Rituale im Hinblick auf Symptome und Krankheitsbilder bilden die Grundlage all unserer Ausbildungen. Insofern handelt es sich hier um das grundlegendste Seminar von Dr. Ruediger Dahlke. Täglich geführt Meditationen zu den dargestellten Themen und Fragemöglichkeiten eröffnen obendrein Räume, an eigenen Gesundheitsproblemen und Krankheitsbildern zu lernen und zu wachsen. So ist persönliche Gesundung und Heilung eines der Ziele dieser Grundlagenwoche.


Selbsterfahrungstraining – Körperbewusstsein
von 12. bis 18 Juni in Montegrotto, Italien

Klicken Sie HIER fuer nähere Infos

Der Ansatzpunkt des Seminars ist der Körper, unser Ziel aber der ganze Mensch. Über Übungen wie verbundenen Atem, geführte Meditationen und andere lernen wir unseren Körper besser zu verstehen und ihn zu nutzen wie einen Spiegel mit dem Ziel, ihn für unsere Seele zu einem idealen Haus zu machen, das Entwicklung, Wachstum und Heilung fördert. Unser Atem wird helfen, uns auf inneren Reisen mit unserer Seele zu verbinden und vielleicht sogar ins All-eins-sein einzutauchen. Das Seelen-Element Wasser wird ebenfalls dazu beitragen, unserer Seele näher zu kommen und ihr erlauben, in den Fluss des Lebens einzutauchen. Daraus kann ein grundlegend neuer Lebensstil erwachsen, zusätzlich basierend auf Ernährung, Bewegung und Entspannung.


Beratungstraining – Seelenbewusstsein

von 18. bis 25. Juni in Montegrotto, Italien

Klicken Sie HIER für nähere Infos

Wer anderen raten will, muss sie lesen (ihre Körpersprache), verstehen (ihr seelisches Muster) und sie abholen können, wo sie gerade (stehen geblieben) sind. Er muss lernen, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen, in den Augen zu lesen und am Atem zu spüren, ob er auf dem (richtigen) Weg (zu ihrem Herzen) ist. Auch muss er auf sich selbst und seine eigenen Muster achten bzw. sich ihrer bewusst werden, um seine Themen nicht mit denen der Klienten zu vermischen, sondern selbst an seiner Arbeit zu wachsen. So kann er auch verhindern, durch seine Art zu verschrecken und stattdessen die Herzen gewinnen. Wir werden also entlang der großen, durch die Lebensprinzipien festgelegten Themen den ganzen Menschen mit seinen Hauptmerkmalen unter die Lupe nehmen und dabei eine Menge über uns und die Klienten lernen, aus Ihrer Art, ihrem Sein, aber auch aus scheinbaren Kleinigkeiten wie ihrer Kleidung, ihrem Auto usw.


"Krankheitsbilder der Psychiatrie" –
Integrale Medizin 5

von 25. bis 30. Juni in Pichl, Österreich

Klicken Sie HIER für nähere Infos

Dieses Seminar widmet sich unter Berücksichtigung der Vorarbeiten der Integralen Medizin - Kursreihe der Welt des Geistes und ihrer Krankheitsbilder. Auf der Basis der Elemente und Charakterlehre wird deutlich, wo die eigenen Tendenzen liegen und wo Hilfe bei Krisen zu finden ist.

 

In unserem Webshop finden Sie natürliche, biologische Nahrungsergänzungen (genfrei, vegan) und Bio-Kosmetik von evolution .

 
 

Ruediger Dahlke Blog & facebook:

Ruediger Dahlke freut sich über gut 120.000 facebook-Follower, wo er zu aktuellen Themen Stellung nimmt und zusätzlich interessante Artikel postet: www.facebook.com/ruedigerdahlke

Sie haben keinen facebook-Account und wollen auch keinen? Das verstehen wir gut, unter blog.dahlke.at haben Sie die Möglichkeit, dennoch alle Infos und persönlichen Kommentare von Ruediger Dahlke zu aktuellen Themen zu lesen, diese werden direkt aus facebook übernommen.
blog.dahlke.at

 

Vielen lieben Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Das Team von Ruediger Dahlke wünscht Ihnen einen schönen April!

 
 
 

 

 

OMEGA

 

 

 






 

 

 

 

 

facebook

 

 facebook

 

Neuer Termin:

KREUZFAHRT 2018

facebook

 

 

 
     
  facebook  
 
 
 
 
 

Ruediger Dahlke freut sich über gut 120.000 facebook-Follower, wo er zu aktuellen Themen Stellung nimmt und zusätzlich interessante Artikel postet:

facebook

 
     
 
 

 


 

 

 

 

 
 
 
 
  NEWSLETTERABMELDUNG
| IMPRESSUM | NEUERSCHEINUNGEN | KONTAKT | STAY CONNECTED facebook