Dahlke-Info: 

 

Liebe Interessent(inn)en,

Bei einem fulminanten Fasten-Start in dieses Jahr durfte ich erstmals über 4000 Fastende in unseren Seminaren in TamanGa und im Online-Fasten in eine für viele neue Erfahrung bereichernden Verzichts begleiten. Jetzt nähern wir uns dem zweiten großen Thema dieses Jahres, dem verbundenen Atem. Dazu eine kurze Darstellung, was ich persönlich diesem Weg des Atems verdanke:

Seit über 40 Jahren übe ich Za-zen, und es hat mir so viel gebracht. Die tiefsten Meditations-Erfahrungen hatte ich aber beim verbundenen Atem…

Seit fast 50 Jahren esse ich fleischlos. Die erleichterndsten Erlebnisse bescherte mir der verbundene Atem…

Seit 55 Jahren meditiere ich und möchte davon keines missen. Die erhebendsten Erfahrungen schenkte mir der verbundene Atem…

Seit 10 Jahren esse ich vegan, und genieße das jeden Tag. Die heilendsten Erlebnisse brachte mir der verbundene Atem…

Seit 45 Jahren faste ich regelmäßig und empfinde das als wundervolles Geschenk. Die schönsten Geschenke bekam ich vom verbundenen Atem…

 
 

Aus diesem Gefühl lade ich zu zwei Wochen voll wunder-voller Möglichkeiten ein, sein Potential zu entfalten mit täglicher Atem-Sitzung und folgenden beiden Schwerpunktthemen:

Eine Woche „Trance-Formation“ in Berlin schon so bald:

 

Atemseminar „Atem & Trance-Formation“
von 14. bis 21. Mai in Berlin
Klicken Sie HIER für nähere Infos


Über Atem-Trance und andere Formen seine ureigene Form finden und verwirklichen, eigene Grenzen überschreiten und eine neue Weite erleben, insofern auch Trans-Formation und über die Welt der Formen hinaus wachsen - schwebend zur Leichtigkeit des Seins…

 

Atemseminar „Anima und Animus“
von 30. Mai bis 5. Juni in Wien

Klicken Sie HIER für nähere Infos

Zwei Seelen ach in meiner Brust, befand schon so schön Goethe: Den weiblichen und männlichen Seelenanteil kennen und in seiner Eigenart und Einzigartigkeit erleben und schätzen lernen, um beide als das Gesamtkunstwerk zu erfahren, das Du sein könntest und eigentlich auch schon bist. Die Vision dieser Woche: Auf den Schwingen des verbundenen Atems ist es möglich, eins zu werden, Yin und Yang zu verbinden und Licht und Schatten. Wahre Wunder sind möglich – vor allem das Wunder zu erkennen, das(s) Du bist und zu spüren, wer Du wirklich bist, wo Du hingehörst und hin willst.

 
 

Über das Affiliate-System kannst Du die Kosten selbst bestimmen und sogar daran verdienen, Dir diese Woche(n) zu gönnen… wenn Du sie teilst…

Die Atemreise zu Dir Selbst ist auch die beste mir bekannte Möglichkeit, die großen Fragen des Lebens zu erfahren und zu klären:

  • Lebe ich mit den Menschen, die ich liebe?
  • Liebe ich die Berufung, für die ich lebe?
  • Liebe ich den Platz, an dem ich lebe?
  • Könnte ich Morgen gehen ohne etwas versäumt zu haben?



Wer hier statt klaren Ja´s aus vollem Herzen mit Jains und Nein´s aus der linken Hirnhälfte antworten muss, kann den verbundenen Atem nutzen, um aus diesen Erkenntnissen Konsequenzen zu ziehen und entsprechende Veränderungen herbeizuführen.

Weitere Fragen, die beim verbundenen Atem oft aus der Seelen-Tiefe aufsteigen und auf Atemflügeln Antworten und Lösungen finden:

Glaube ich an mein unbegrenztes Potenzial, bin ich in Kontakt mit ihm und vertraue darauf?

Kenne ich das Gefühl tiefer Erfüllung aus eigener Erfahrung?


Und:

  1. Wer bin ich wirklich?
  2. Wofür bin ich hier?
  3. Welche Gaben, Begabungen und Aufgaben fühle ich in mir?
  4. Wie lassen sie sich umsetzen und verwirklichen?
  5. Wie schaffe ich, was ich wirklich und aus tiefstem Herzen will?

 

Was kann ich für solch eine Woche versprechen, was haben schon so viele und ich selbst erleben dürfen. Es ist möglich, selbst geschaffene Ein- und Beschränkungen über Bord zu werfen…

ein tiefes Gefühl von Geborgenheit in mir Selbst zu finden oder zu entwickeln...

die Erkenntnis meiner eigenen Berufung und Aufgabe zu finden…

die Quelle von Lebensfreude in meiner Tiefe zu entdecken…

ein Gefühl innerer Sicherheit zu entwickeln – mir meiner Selbst sicher zu sein…

das befreiendes Empfinden inneren Reichtums zu finden, das äußeren unwichtiger, aber zugleich wahrscheinlicher macht…

Jene Liebe zu erfahren, um die es fast allen von uns wirklich geht…

 
 
 

Alles ist möglich und es ist natürlich und sogar kultürlich, sind wir doch zu einem erfüllten Leben aufgerufen.

Und es ist so einfach auf Deinen Atemflügeln dort hinzufliegen und zu landen, wo wir wirklich hingehören.

Mit meinem Team kann und will ich Dich von Herzen gern darin unterstützen…

Ich freu mich auf alle von Euch, die sich das wünschen…

 

 

Euer Ruediger Dahlke

***

 

 

P.S.: Der Film „Die Schicksalsgesetze - Auf der Suche nach dem Masterplan“ (Arenico) steht zum Streaming bereit.

 
 
 

 

Online-Ausbildung zum Ernährungsberater - Infos:

 

 KREUZFAHRT 2018

facebookFrühbucher Rabatt bis 31.5.2017

 

 

 

AGENDA 1
Die nächsten Seminartermine:
Atem- & Energiewoche Berlin
Atem- & Energiewoche Wien
Selbsterfahrungstraining
Beratungstraining
Integrale Medizin 5 (IM 5)

Die Spielregeln des Lebens Grundlagenseminar - Integrale Medizin 1 (IM 1) 02.07. - 08.07.2017 in D-Kißlegg

 Alle Seminartermine 2017 mit
Dr. Ruediger Dahlke finden Sie
HIER

AGENDA 2
Vorträge, Tagesseminare und
Kongresse in A, D, CH usw.

Alle Termine (Vorträge,Tagesseminare usw.) für 2017
finden Sie HIER

 AGENDA 3
Therapien und Wochenendseminare im Heilkunde-Zentrum

  AGENDA 4
Akademie Dahlke
APL Practitioner

 

 

Video zum Atem

 

Ruediger Dahlke

 

 

 

 

 

 

 


 

 
     
  facebook  
 
 
 
 
 

Ruediger Dahlke freut sich über gut 120.000 facebook-Follower, wo er zu aktuellen Themen Stellung nimmt und zusätzlich interessante Artikel postet:

facebook

 

Alle Infos und persönlichen Kommentare von finden Sie auch unter: blog.dahlke.at

 
     
 
 

 

 
 
 
 
  NEWSLETTERABMELDUNG | IMPRESSUM | NEUERSCHEINUNGEN | KONTAKT | STAY CONNECTED facebook