Basis-Seminar Plus - Komm in deine Kompetenz

 

 


Dies ist mein erstes Mental Healing® Seminar in dem neuen Heilzentrum TamanGa von Rüdiger Dahlke. Da wir dort alle am Ort arbeiten, essen und schlafen, verdoppele ich die Seminardauer zur Kur. Seelenschreiben® ist dort gewissermaßen rund um die Uhr möglich. Damit ist es gewährleistet, dass jeder, unabhängig davon, wie groß deine Probleme sind, du deinen Selbstheilungs-Prozess erfährst.  Du erlebst, wie du dort am Ort in vier Nächten dir deinen Zugang zu deiner Seele erschaffst und du große Wunder erleben kannst.

Es wird eines der intensivsten Seminare, die ich 2013 anbiete. Die beschränkte Zahl und unser enge Kontakt gewährleistet, dass ich die Zeit habe auf jeden Einzelnen persönlich einzugehen.

Du erhältst ein methodisches Werkzeug, dass du noch während des Seminars ausprobierst und feststellen kannst, wie du damit aus eigener Kraft dich heilen, bzw. gesund erhalten kannst und deine Konflikte und Probleme selbst-bewusst löst. Du erhältst in diesem Seminar eine natürliche, dein Weltbild stark erweiternde Methode für deinen  Selbstheilungs- und Entwicklungsprozesse an die Hand. Durch das Seelenschreiben® erfährst du, wie du jederzeit, auch rückwirkend, eine glücklich machende Wirklichkeit erleben kannst, die bis in Deine Körperzellen wirkt und für Dein seelisches Gleichgewicht sorgt.

Termin:
14.08. -18.08.2013
Beginn am Mittwoch um 18 Uhr
Ende am Sonntag um 14.30 Uhr
Leitung: Clemens Kuby
Seminarpreis: 499 EUR
Hotelinfo und Anmeldung: hier